|
Annemieke Wijn
bietet auf Grund ihrer jahrelangen und vielfältigen Erfahrung in Konzernen, Verbänden und Nicht-Regierungs-Organizationen (NRO`s), strategische und praktische Hilfestellung bei dem Erstellen von strategischen Konzepten und dem erarbeiten von Umsetzungsplänen für:
Firmenstrategie
Nachhaltigkeitsstrategien
Corporate Social Responsibility
Stakeholder Engagement
verhandeln mit und einbinden von Stakeholder (Anspruchseigner)
Marketingstrategie
Markenaufbau
Zielgruppenanalyse
Potentialanalyse
Je nach Aufgabenstellung werden individuelle Beratung, Vorträge, Workshops oder persönliche Vermittlung eingesetzt.
Helmut Detken
bietet auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen und seiner vielfältigen Kontakte und seiner weitreichenden Netzwerke an,
in allen Fragen der Unternehmensstrategien, des Unternehmensmarketings und der Unternehmens-PR wertvolle Hilfestellungen
für Hafen- und Logistikfirmen jeglicher Art und Größe zu geben. Dazu gehören im Einzelnen:
-
Firmenpräsentationen
-
Firmenpublikationen
-
Ladungsakquisition/Kundenkontakte
-
Marktanalysen/Marktforschung
-
Marketingkonzepte
-
Messen/Ausstellungen
-
Moderationen
-
Presseartikel
-
Pressekonferenzen
-
Pressekontakte
-
Redekonzepte
-
Veranstaltungen/Events
-
Werbemaßnahmen
-
Workshops
|
|
|